Was ist Mucosa plus?

WoW, jetzt ist es so weit. Wir präsentieren unser erstes eigenes Nahrungsergänzungsmittel, das Mucosa Plus von der Firma Elements for Life. Nach langen tüfteln und entwickeln ist es nun fertig in seiner Rezeptur und befindet sich jetzt in der Produktionsphase. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel speziell für den Darm und alle Schleimhäute, auch Magen, Nasen-Rachen-Raum und für die vaginale Schleimhaut. Wir sind gespannt wie es sich auf die Gelenke auswirken wird. Da sind wir noch in der Testphase. Aber von der Rezeptur müsste es auch dort sehr gute Ergebnisse erzielen.

Vorrangig bietet es sich an Mucosa plus bei Entzündungen im Darm zu verordnen. Dazu gehören des Leaky-Gut-Syndrom, dafür wurde es entwickelt. Es wird hoffentlich vielen Menschen helfen die unter einer chronischen Darmentzündung leiden wie z.B. Menschen mit Colitis ulcerosa und Morbus Crohn. Wir sind gespannt in welche Bereiche es darüber hinaus noch positiv auswirken wird.

Viele Informationen zu Mucosa plus finden Sie auf der Seite: www.mucosa-plus.de

Da ich als Heilpraktiker schon über 20 Jahre Erfahrungen mit dem Thema Darm und Schleimhäute sammeln konnte, Kollegen in diesem Bereich ausgebildet habe und es noch tue wurde es Zeit, ein eigenes Produkt zu entwickeln. Ich konnte all mein Wissen und Verständnis über ganzheitliche Heilung in das Produkt Mucosa plus einfließen lassen.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren damit, wie ein exzellentes Mittel für den Darm und deren entzündliche Prozesse aus sähe. entzündliche Prozesse wie wir sie z.B. beim Leaky Gut Syndrom vorfinden oder bei den autoimmunen Darmerkrankungen wie Morbus Crohn oder Culitis ulcerosa. Nun kann ich über die Firma Elements vor Life das erste Mittel dem Markt zur verfügung stellen. Es wird schon mit Hochdruck an weiteren wertvollen Mitteln gearbeitet. ziel ist es noch hilfreiche Mittel für die Nebenniere, bei Erschöpfung und für die Mitochondrien zu entwickeln. Wir berichten wenn es neuen dazu gibt.