SICH MEHR LEBEN – SICH MEHR GEBEN 

Training über 6 Monate in 2 Teilen mit Helga Krantz & Finn Scheunemann.

Im August geht es weiter, sei dabei!

…aus dem Rückzug in das Spielen …aus der Einsamkeit in die Verbindung …aus dem stumm sein in den authentischen Ausdruck…
Wir geben dir einen Raum, in dem du dich neu erfahren kannst. Durch intensives nach innen lauschen und tiefes gesehen werden, entstehen für dich die Möglichkeiten, alte Muster und Gewohnheiten zu überwinden.
Wir laden dich ein, mit Mut deine Gewohnheiten und Routinen hinter dir zu lassen, so wirst du mit mehr Lebendigkeit und Wachheit in deiner Beziehung zu dir und anderen beschenkt.

Lade die Fülle deines Lebens ein.

Helga Krantz und Finn Scheunemann begleiten diese Gruppe bereits zum zweiten Mal mit einer individuellen Mischung aus Traumreisen, Symbolarbeit, Körperübungen, Quantenheilung, Ritualen und Tanz. Es Gibt Zeit und Raum sowohl für deine inneren Schatten wie Trauer, Schmerz, zurückgezogen sein, gleichzeitig erfährst du deine Kraft, Stärke und deine Liebe, die dir hilft, die Schatten in dir anzunehmen und zu wandeln.
Infos über das ½ Jährige Training: krantzhelga@freenet.de, Tel. 040/46091240

Jetzt vor dem Beginn des 2. Teils gibt es wieder zwei Erlebnisabende um uns kennen zu lernen, wir freuen uns auf euch:

Für die Erlebnisabende hier klicken

Für Termine und Preise hier klicken

Die Seminarleitung lernt Ihr hier kennen